Muttertag: Schenke ein individuelles Geschenk von Herzen

Kummerkasten, Tränentrockner, offnes Ohr, Shopping-Partner, Meisterkoch, beste Freundin – all das und noch mehr zeichnet eine Mama aus. Sie begleitet uns ein ganzes Leben lang, ist immer für uns da, hält auch in Zeiten der Pubertät zu uns und kennt uns so gut, wie kaum einer sonst.

Eine Mama hat und ist man 365 Tage im Jahr. Aber wie oft sagen wir dem Menschen, der mit uns durch dick und dünn geht eigentlich, wie gern wir ihn haben und was er uns bedeutet? Zumindest einmal im Jahr sollte man die Mütter dieser Welt hochleben lassen und welcher Tag ist dazu besser geeignet, als der Muttertag?

Muttertags-Package von Designsouvenir

Zeige deiner Mama, was sie dir bedeutet – mit deinem persönlichen Muttertagsgeschenk.

Warum? Ganz einfach: Weil sie deine Mama ist!

Wie funktioniert´s?

Stelle dir aus den nachfolgenden Produkten dein Geschenk zusammen. Wähle dazu einfach 3 Produkte aus:

  • 1x Armband „Shine Like A Star Gold“, „Shine Like A Star Silver“ oder „Loveable Beads“
  • 1x Propoliscreme
  • 1x Lavendelsackerl
  • 1x Honig (ausgenommen Aronia-Honig)
  • 1x Geschirrtuch „Zauberstab“
  • 1x Servietten „Versuchung“

Gibt deine Produktauswahl ganz einfach bei den Bestellnotizen an.

Mit einer persönlichen Botschaft auf der Muttertagskarte wirds noch individueller. Trage dazu einfach deine Botschaft ebenfalls in den Bestellnotizen ein.

Sollen wir das Geschenk gleich direkt zu deiner Mama liefern? Kein Problem, gib dazu einfach ihre Adresse als Lieferadresse an. Innerhalb Graz ist die Zustellung und innerhalb Österreich ist der Versand kostenlos.

Bestelle jetzt dein individuelles Muttertagsgeschenk!

Wir wünschen euch und euren Müttern einen wunderschönen Muttertag!

 

PS: In unserem Shop haben wir neben dem Package auch ganz viele andere Produkte, die euch gefallen könnten!

Kontaktiere uns!

follow us!

FACEBOOK   /    INSTAGRAM

0

Suchbegriff eintippen + ENTER